Wir sagen DANKE für 180.000 DOWNLOADS!

180.000 mal habt ihr euch savedroid nun schon aufs Smartphone geholt, um mit unserer kostenlosen Spar-App eure Wunschziele zu erreichen und euer Erspartes für Herzensangelegenheiten anzulegen. Dafür ein Riesen-Dankeschön 🎉 🎉 !! Es macht wirklich Spaß zu sehen, wie immer mehr User und Userinnen von savedroid begeistert sind und anfangen, sich ihre Wünsche zu erfüllen.


Wie funktioniert das Ganze? Mithilfe von unseren Sparregeln, den ‚smooves‘ kannst du einfach und automatisiert Geld sparen, ganz nach deinen Vorstellungen und Kapazitäten. Du gehst gerne shoppen? Dann runde nach jedem Einkauf auf und komme Stück für Stück deinem Sparziel näher. Du brauchst sportliche Motivation? Probier den stepcounter und spare jedes Mal wenn du dein persönliches Schrittziel erreichst 👟. Das ist dir zu aufwendig? Wie wärs da mit dem Trump-smoove. Jedes Mal, wenn der US-Politiker tweetet, wird ein Sümmchen zurückgelegt.
Kurzum: Du hast die freie Wahl zwischen vielen coolen smooves und kannst dann spielerisch für die Dinge sparen, die du dir schon so lange wünscht.


Als innovatives Start-Up wollen wir die App natürlich für euch weiterentwicklen und arbeiten daher stetig an coolen neuen Features. Euer Feedback ist uns dabei wichtig, denn nur so können wir eine optimale Spar-App nach euren Vorstellungen bieten. Also bleibt am Ball und freut euch auf regelmäßige neue Updates!

Viel Spaß beim Weitersparen und ein fettes Dankeschön aus Frankfurt von eurem savedroid-Team!

Hier downloaden!

cropped-header_google_1000x560px1.jpg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

mail