Wie Agnes mit savedroid für ihre Traum-Hochzeit spart! 👰🤵

Bereits Jahre im Voraus träumen viele von der eigenen Hochzeit – dem Kleid, den Gästen, der Dekoration . Auf pinterest sammeln wir bereits Inspirationen, lange bevor wir einen Antrag bekommen haben.

Für Agnes rückt dieser Traum jetzt in greifbare Nähe, denn sie wird in einem Jahr vor den Traualtar treten. Leider plant sich dieser besondere Tag im Leben nicht von allein, schon gar nicht aus finanzieller Hinsicht. Und Agnes hat einen ganz besonderen Wunsch: Als begeisterter „Sex and the City“-Fan will sie in den Schuhen heiraten, in denen auch Carrie Bradshaw ihrem Mr. Big das Jawort gegeben hat .

„Die Schuhe von Manolo Blahnik sind ein absoluter Traum für mich und ich hoffe mir diesen Wunsch erfüllen zu können.“

Doch wie bezahlen?

Auf sisichen.de wurde sie dann auf savedroid aufmerksam und sah die Gelegenheit! Mit der Spar-App kann sie spielerisch für die Schuhe von Manolo Blahnik sparen, die schon mal bis zu 1000 Euro kosten können. Ihr smoove, der sie zum Wunschziel führen soll, ist der ‚stepcounter‘. Jedes Mal, wenn sie 1500 Schritte am Tag geht, spart sie für den großen Tag. Das passt nicht nur symbolisch zu ihrem Wunsch, sondern motiviert sie auch fit für ihre Hochzeit zu bleiben .

Savedroid hilft Agnes überall nebenbei zu sparen, ob auf der Arbeit oder zuhause und nimmt ihr somit einiges an Stress ab.

 „Es gibt immer Gründe, um zu sparen!“

Deshalb plant sie bereits einen nächsten Wunsch hinzuzufügen – eine Rücklage für ihre Flitterwochen nach der Hochzeit! Anbieten würde sich beispielsweise der ‚phone checker‘, der immer Geld spart, wenn man sein Handy am Tag-100 mal entsperrt hat.

Für welchen smoove sie sich auch entscheidet, wir wünschen Agnes eine traumhaft schöne Hochzeit und freuen uns, dass sie mit savedroid für ihren großen Tag spart. Habt ihr in nächster Zeit ein Ziel, auf dass ihr unbedingt sparen wollt? Und welcher smoove würde euch am besten dabei helfen?

Hier downloaden: http://bit.ly/savedroid_app

Folge Agnes auf Instagram: agga_natalie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

mail