savedroid feiert – Internationaler Tag der Freundschaft

Hunderte Freunde auf Facebook, Follower für deinen Instagram-Account und wildfremde Menschen, die deine Bilder liken – da kann man schon mal vergessen, dass sich die wirklich wichtigen Menschen im Leben meist an einer Hand abzählen lassen. Time to get real!

Heute ist der internationale Tag der Freundschaft – höchste Zeit den Menschen ‚Danke‘ zu sagen, die immer für uns da sind. Was macht einen guten Freund eigentlich aus und wie festigen und pflegen wir unsere Freundschaften? Savedroid wirft für euch einen genaueren Blick auf diese ganz besonderen Personen in unserem Leben.

Dafür lieben wir unsere Freunde! 💕

Bei Ihnen dürfen wir so sein wie wir sind, ihnen können wir alles anvertrauen und wir verteidigen sie erbarmungslos vor Anderen. Freundschaften sind so unterschiedlich wie Menschen es sind. Aber was sie alle gemeinsam haben, ist ein gewisses Grundvertrauen. Auch wenn wir einen guten Freund lange nicht gesehen haben, dauert es meist nur wenige Minuten und es fühlt sich an, als hätte man sich gestern zuletzt gesehen.

Mit jedem Menschen, den wir zu unseren Freunden zählen, verbindet uns etwas anderes. Mit manchen können wir besonders gut lachen, andere sind die besten Ansprechpartner für tiefgründige Gespräche und einige andere finden einfach genau die richtigen Worte, wenn es uns mal schlecht geht. Deshalb ist jede einzelne Freundschaft so einzigartig!

Du hast einen richtig guten Freund? Dann hast du einen Grund zur Freude. Denn wer schon mal keine hatte, weiß dass gute Freundschaften nicht selbstverständlich sind und echten Seltenheitswert haben. Und – wir haben es alle sicher schon gehört – Menschen, die Freunde haben, sollen im Schnitt 20 Jahre länger leben.

Sharing is caring – Diese Dinge teilen wir am liebsten

Die Lieblingsserie– Mit manchen Freunden macht sogar nichts tun Spaß. Auf der Couch lümmeln und gemeinsam über die Lieblingsserie aufregen, dazu am besten eine Pizza liefern lassen – und ein mieser Tag ist gerettet. 🍕📺 Übrigens: Das savedroid-Team ist voll im #gameofthrones – Fieber und schaut momentan jeden Montag die neuen Folgen.

Gemeinsame Hobbies– Ob beim Sport machen oder auf dem Konzert der Lieblingsband – mit unserem besten Freund teilen wir oft eine gemeinsame Leidenschaft. Während andere dich für verrückt erklären, kannst du mit diesem Menschen 5 Stunden über alle Charaktere des Star Wars Imperiums quatschen, ohne dass es langweilig wird. Im savedroid-Büro wird zum Beispiel jeden Dienstag gemeinsam gesportelt, für alle die Lust haben.

Urlaubserinnerungen– Ein echter Boost für jede Freundschaft können gemeinsame Erlebnisse sein. Sei es ein Festivalwochenende oder ein Partyurlaub auf Kroatien 🌴☀️. Gemeinsame Erinnerungen schweißen uns zusammen und bieten auch später noch ordentlich Gesprächsstoff.

Internet & Social Media– Aber auch virtuell kann man Zeit mit seinen Liebsten verbringen. Gerade wenn dich viele Kilometer von bestimmten Menschen trennen, kann ein Skype-Gespräch deine schlechte Laune wieder ein bisschen vertreiben.

Übrigens: Schon mal überlegt, mit deiner besten Freundin zusammen einen Instagram-Account aufzubauen und damit der ganzen Welt zu zeigen, wie toll eure Freundschaft ist? Genauso wie savefluencer theurbanslang und fashiontwinstinct. Sie sind nicht nur Zwillinge, sondern auch beste Freundinnen und halten ihr Leben auf wunderschönen Fotos fest.

https://www.instagram.com/p/BVeVPwRFA8y/

Savedroids Geschenk an gute Freunde

Wir von savedroid sind super dankbar für unsere Freunde und wollen deshalb dir und deinen Besten einen Freundschaftsbonus schenken. Du bist begeistert von savedroid und hast einen guten Freund, dem die App auch gefallen könnte? Dann lade ihn ein und ihr bekommt beide 5€ Sparguthaben geschenkt! Wie wär’s mit einem spontanen Städtetrip für euch zwei als nächstes Sparziel?

Eine kleine Challenge zum Schluss: Nutze diesen besonderen Tag und sag deinem Freund jetzt sofort Danke für die coole Freundschaft zwischen euch– ob per WhatsApp, Telefon oder persönlich. Und wenn ihr könnt, verabredet euch mal wieder, vor allem wenn ihr euch lange nicht mehr gesehen habt! PS.: Das savedroid-Team arbeitet an einem neuen Feature für euch, damit ihr bald auch mit Freunden und Familie zusammen sparen könnt. Also bleibt gespannt!

Hier App downloaden: http://bit.ly/savedroid_app

#friendsforlife #spardichglücklich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

mail