#savefluencer

 Meet savedroid’s Influencer

aka #savefluencer

Diese und viele weitere tolle Influencer sind bereits von unserer Lifestyle-App begeistert, denn mit savedroid wird Sparen zum Spaß! Mit selbst angelegten smooves kannst du ganz bequem Geld sparen und dir so deine Wünsche erfüllen. Deinen Sparzielen sind keine Grenzen gesetzt! Erstelle individuelle smooves für deine Reisen, Mode Accessoires, Home Ausstattung, Tech-Gadgets wie zB. Smartphone, Tattoos und viele mehr…

Savefluencer-Logopng.png

Erfahre jetzt, für was einige unserer savefluencer sparen und wie nah sie ihrem Ziel sind.

📷 Sara Kristin @oosaraoo

Mein Mann und ich sind ja gelernte Bankkaufleute, daher verfolgen wir immer mit großem Interesse, was es in der Branche für Neuigkeiten gibt. 🤓 Vor kurzem bin ich auf die App @savedroid gestoßen und teste sie seit ein paar Tagen. (Die App ist TÜV geprüft!) Mit dieser App setzt man sich ein Wunschziel und spart darauf durch sogenannte "Smooves" – ich habe beispielsweise festgelegt, dass ich immer 3€ spare, sobald ich 2000 Schritte am Tag gehe. 🏃🏽‍♀️ So kommt spielerisch Geld für unseren Sommerurlaub zusammen. 💰 Denn wir planen dieses Jahr wieder eine Fernreise. ✈️ #dazähltjedereuro Ihr erhaltet sogar 5€ Startguthaben mit dem Code "SARA". Was sind eure Wünsche? 🗺 #erfülltsieeuch #somachtsparenspass #savedroid #ad

A post shared by Sara Kristin (@oosaraoo) on

Hier kommst du zu Saras Profil:

https://www.instagram.com/oosaraoo/ 


📷 Laura @lalecherie

Hier kommst du zu Lauras Profil:

https://www.instagram.com/lalecherie/


📷 Simone @si_sichen

Hier kommst du zu Simones Profil:

https://www.instagram.com/si_sichen/


📷 Melina @melinamandarini

Hier kommst du zu Melinas Profil:

https://www.instagram.com/melinamandarini/


📷 Ekaterina @kate.parade

#FERNWEH 💗 Werbung || Endlich ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür&trotzdem möchte ich mich beschweren weil ich grade einfach nur Fernweh habe. Ich möchte ins Warme, neue Orte entdecken, neues Essen ausprobieren aber der Urlaub ist noch fern&den muss man sich erstmal verdienen. Dazu hab ich die ganz interessante App @savedroid entdeckt. Mit ihr kann man auf ganz witzige Weise Geld für seine Wünsche sparen. Bei mir ist es diesmal eine Reise nach Marocco✈️ Bei der App gibt es sowas wie Sparregeln, bei denen savedroid Geld vom eigenen Konto auf dem kostenloses savedroid-Sparkonto spart. Diese Smoves werden durch verschiedene Aktivitäten wie z.B. 5000 Schritte am Tag bestimmt & sobald man diese erreicht, wird ein festgesetzter Betrag (frei wählbar) auf das Sparkonto gutgeschrieben. Was ich einen super Ansporn finde. Ich habe folgenden Smoove aktiviert: wenn Donald Trump twittert wird meinem Sparkonto etwas gutgeschrieben – was ich super witzig finde und womit ich bisher am meisten gespart habe 😂🙌🏻 Es gibt noch viele andere Smoves um seinen Wünschen näher zu kommen und sobald man diese erreicht, zahlt man sich den Betrag einfach aus oder kann ihn auch direkt Online verwenden. Ich finde dass Sparen so viel mehr Spaß macht, ob man sich damit eine Challange setzt für mehr Bewegung oder man es dem "Zufall" überlässt. Schaut Sie euch an – Link findet ihr in meiner Bio & mit dem Code KATE5 schenke ich euch direkt 5Euro Sparguthaben 🙂 ich muss wohl bis zum Urlaub einfach Chai trinken&abwarten… ☕️ wofür würdet ihr sparen? Schönen Freitag euch 💙_______________________________________________________whats your wish to save money 💰 for? Happy Friday 💗 ________________________________________________________#savedroid #app #sparen #appsparen #marrakesch #chai #inspo #geldsparen #sponsored #spardichglücklich #werbung

A post shared by EKATERINA✖️BLOGGER (@kate.parade) on

Hier kommst du zu Ekaterinas Profil:

https://www.instagram.com/kate.parade/


 Wir bedanken uns bei unseren savefluencern für all die tollen und interessanten Beiträge und wünschen allen ein frohes Sparen! Lade dir auch die kostenlose App herunter und beginn noch heute für deine Wünsche zu sparen! #beaninfluencer #beasavefluencer

Savefluencer-2

Kleine Sparbeträge mit großer Wirkung

#spardichglücklich

Jetzt testen:

http://bit.ly/savedroid_app

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

mail