Stefan Telin

Stefan ist seit Mitte Juli bei savedroid. Er unterstützt uns vor allem in den Bereichen User-Support und Analysen, wozu er durch seine bisherige Werkstudententätigkeit im Kundenservice und seinen Studiengang International Finance prädestiniert ist. Stefan wurde auf savedroid aufmerksam da er an Startups und deren Entwicklung, sowie wirtschaftlichen Innovationen, vor allem im Finanzbereich, interessiert ist. Im Zuge dessen plant er für nächstes Jahr ein Auslandssemester im englischsprachigen Raum, vorzugsweise in London. In seiner Freizeit versucht er möglichst viel Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie zu verbringen, egal ob beim Kochen, Grillen oder Ausgehen. Er geht gerne joggen, feiern, ins Kino oder zum Fußball. Falls noch etwas Freizeit übrig bleibt entspannt er auch gerne mal bei einem Serien- oder Filmabend.

Comments are closed.

mail