Lennart Czienskowski

Lennart ist passionierter User Experience Designer und Technologie-Fan mit dem Blick fürs Wesentliche. Er hat Interactive Media Design an der Hochschule Darmstadt studiert und sowohl vor, als auch während des Studiums bereits in verschiedenen Agenturen, bei der Deutschen Telekom AG und am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in Berlin gearbeitet. Wenn er sich nicht gerade mit Mikrocontroller-Programmierung und Konzeptentwicklung für diverse private Projekte beschäftigt oder hinter Fachbüchern zu Wahrnehmungspsychologie und Designtheorie verschwindet, ist er Gitarrist in einer Band. Designer im Kopf, Punk im Herzen. Deshalb hinterfragt er stets den Status Quo, um immer neue Sichtweisen zu erlangen, die dabei helfen, beeindruckende Nutzungserlebnisse zu schaffen. Seine Entspannung und Inspiration findet er vor allem im Kochen und in Sci-Fi-Filmen.

Comments are closed.

mail