Jan Pleser

Jan ist CMO von savedroid. Schon immer begeistert von einer guten und durchdachten Werbegeschichte zog es Ihn nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre in die Werbebranche. Dort beriet er zuletzt als Senior Brand Consultant große Marken wie die Deutsche Bank, Procter & Gamble und Nestlé in Sachen Marken- und Digitalstrategie. Was ihn an diesem Job besonders gefiel, war die Möglichkeit Kundenbedürfnisse zu identifizieren und sich in intensiv mit verschiedensten Themenfeldern zu beschäftigen – von Elektromobilität über Bankwesen bis hin zu Babypflege. Wenn Jan mal nicht daran arbeitet, viele wertvolle Nutzer für savedroid zu begeistern und die Marke weiter voranzutreiben, bewegt er sich gern im Wasser – mit Surfbrett, Segel und Schnorchel. Darüber hinaus interessiert er sich für Politik und verfolgt begeistert die Entwicklungen der Digital Transformation.

Comments are closed.

mail