150.000 Downloads in 6 Monaten: Danke!

Tausend Dank an alle, die unsere App geladen haben! Wir freuen uns sehr, dass immer mehr junge Leute unsere kostenlose Spar-App verwenden – sparen, sparen, sparen, sich ihre zauberhaften Wünsche erfüllen und ihre Freude darüber mit uns teilen. Vor kurzem haben wir die Zahl von unglaublichen 150.000 Downloads überschritten und möchten ganz herzlich DANKE sagen an all unsere tollen Userinnen und User!

Wir sind ein Startup im Herzen Frankfurts und haben eine Spar-App entwickelt, mit der wir jungen Leuten das Sparen erleichtern. Mit Hilfe von Sparregeln kann man sich bei uns große oder kleine Wünsche erfüllen. Und dabei kann man seinen Lifestyle peppen – mehr Sport machen, mehr Cash zur Seite legen – heißt spielerisch mehr Kohle für das, was ihr euch wirklich wünscht.

Dank der intensiven Interaktion mit euch ist es möglich, eure Wünsche in die regelmäßigen Updates einfließen zu lassen. Auch in den nächsten Monaten wird savedroid fleißig weiterentwickelt und verbessert. Wir freuen uns riesig, dass die App immer mehr Fans findet und dementsprechend können wir viele neue Features für euch umsetzen.

Vor ein paar Wochen haben wir unsere 100.000 Downloads gebührend in der City gefeiert und uns im Rahmen einer kleiner Marketing Aktion bei allen, die uns über den Weg gelaufen sind ganz besonders bedankt. Hier findet ihr ein paar Impressionen:

This slideshow requires JavaScript.

Seid gespannt auf unsere nächste Aktion.

Hier App downloaden:

http://bit.ly/savedroid_app

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

mail