♛ Flamingoes Trendy ♛

◇  Flamingo löst Einhorn ab  ◇

#byebyeunicorn

Flamingoes Aruba-3 Kopie 3


Erst die Eule, dann das Einhorn – was kommt jetzt?

Diesen Sommer wird die Welt rosarot und das nicht, weil wir verliebt sind!

Der neue Trend heißt: Flamingo

Bislang konnte man dem Einhorn im Alltag nicht entkommen. Den Höhepunkt erreichte der Trend als Rittersport im November die limitierte Einhorn-Schokolade auf den Markt brachte und Groß und Klein wie verrückt die Regale leer räumten.

Von Deko über Kleidung bis Essen, Einhörner sind unter uns!!!

Doch jetzt heißt es: #byebyeunicorb7615ff3bdbcfc6b82553faafba37fcc

levi-saunders-133027.jpg
 ‘Wo früher noch das Einhorn war, steht heute ein Flamingo da.’ 

#FlamingoesTrendy

Der beliebte und in den sozialen Medien weit verbreitete Spruch: ‘Sei du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein – dann sei ein Einhorn.’

wird diesen Sommer endlich abgelöst:

>>Sei ein Flamingo in einem Schwarm von Tauben<<

(‘Be a flamingo in a flock of pigeons.’ )


**Pinker wird’s nicht**

Flamingos sind nicht nur beeindruckende (natürlich auf Grund ihrer Farbe #pinkylicious) und majestätische Tiere, nein – es gibt sie wirklich! Außer in ihrem natürlichen Lebensraum, kann man den faszinierenden Tiere auch außerhalb des Zoos ganz nah sein! Die Sensation verbirgt sich auf einer Insel in der Karibik, Aruba Island (auch genannt: One Happy Island). Der angrenzende Privatstrand ist allerdings die eigentliche Attraktion:

🌺🌴 ALOHA 🌴🌺

♛ FLAMINGO BEACH ♛

Final Flamingo Post
Flamingoes Aruba 

Wenn es eine Sache gibt, für die die kleine Insel Aruba in der südlichen Karibik bekannt ist, dann sind es die pinkfarbenen Flamingos, die am türkisblauen Wasser mit Bilderbuch-Palmen im Hintergrund über den weißen Puderzuckerstrand spazieren.🌴☀️

Aber wo genau gibt es die Flamingos? Die Flamingos auf Aruba gibt es an genau einem Strand, nämlich dem Flamingo Beach auf Renaissance Island – eine kleine, fast schon unwirkliche Privatinsel vor der Küste Arubas. Wenn die Karibik mit ihrem weißen Sand und türkisem Wasser für euch nicht Reiz genug ist, dann sollte euch spätestens das Baden mit echten Flamingos überzeugen.

jerry-kiesewetter-192478.jpg

NEXT STOP: Flamingo Beach ✈️

Die Flamingos im Zoo zu bestaunen geht natürlich auch, schließlich hat man das Geld für so eine Reise nicht einfach zu Hause rumliegen. Urlaub in der Karibik – Privatinsel – Flamingo Beach, klingt alles andere als günstig. Doch wir haben die Lösung! 📲💡💸  Mit unserer intelligenten App wird Sparen jetzt zum Spaß! Du kannst dir ganz bequem über selbst erstellte smooves für deine Wünsche sparen! Auch wir sparen für einen Flug in die Karibik und hoffen den pinkfarbenen Trendtieren zu begegnen.

image1

Alternativ: Falls ihr nicht zu den Flamingos fliegen könnt, holt euch doch die angesagten Water Toys nach Hause! Die aufblasbaren Must-Haves kursieren seit letztem Sommer in jedem Instragram Feed umher. Erhältlich sind die XXL Pool Gadgets als Schwan, Einhorn, Ananas und –  *suprise surprise* – als Flamingo 

Flamingo Beach ist ein Muss auf eurer Bucketlist! #TrendZiel2017

Flamingo overdose? Für diejenigen unter uns, die sich am Flamingo satt gesehen haben – watch out!  Mindestens genauso im Trend sind aktuell die Ananas und der Kaktus.

020517_bianca_ananas-01.png

🌵🍍🌵🍍🌵


Frohes Flamingieren wünscht dir dein savedroid-Team.

#flamingolicious

Ela Flamingo

Hier downloaden:

http://bit.ly/savedroid_app

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

mail